Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir waren beim China all you can eat
mega lecker... Aber ich kann mich jetzt nicht mehr bewegen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudeln Nudeln Nudeln. Also Reste von gestern

-
Weil "gesünder leben" grad so IN ist, könnte ich mir gut vorstellen, heute abend ein paar Hühnchenteile zu erwerben.
In Kombi mit Maiskolben und Krautsalat.
Ev. noch ein Kartoffelpü dazu.
Jaaaa, das ginge.
Ich glaub, KFC hat sowas *unschuldig gugg*
-
Hier gabs heute Gnocchi. Mit Spinat-Safranrahm und gedünstete, Lach für den Mann, mit Tomatensauce und Grillgemüse für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist die Hundenase?

-
Heute gab es Nudeln mit Soße vom Gulasch meines Mannes. Ich hab fast geweint, nach einer Woche nur Suppe und Brei, endlich wieder etwas Festes im Mund zu haben.

-
-
Hier gabs heute Gnocchi. Mit Spinat-Safranrahm und gedünstete, Lach für den Mann, mit Tomatensauce und Grillgemüse für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist die Hundenase?

Die war zu eifrig dabei, eine Zunge vorblitzen zu lassen

Aber ich hab sie beim Abendbrot: Zimt-Grießbrei mit Kompott aus Nektarine, Apfel und Pflaume.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute abend hat Colonel Harland David Sanders (RIP) für mich gekocht.

Mei, war des leggaa!

-
Hier gab es heute Abend aufgebackene Laugenbrezeln mit Butter.
Dafür mittags während des Ausfluges Fischbrötchen, Pommes, Currywurst und Eisbecher.
Folgt mir für mehr "Gesund leben" - Tips

-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Cashewkruste und Safran-Spitzkohl.
Heute habe ich einmal wieder ein Foto gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute habe ich einmal wieder ein Foto gemacht:
Davon wirst Du satt? - sieht wirklich lecker aus, aber ich hätte danach noch Hunger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!