Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heut in Zwiebeln geschmorten Wirsing mit Kartoffeln und veganen Frikadellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tillikum Schwestern im Geiste, mh?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab allerdings das Schlemmerfilet mit Spinat gewählt

Morgen gibt es dann also veganes Gyros mit begaben Tzatziki, Reis und Salat uuuuund am Sonntag bekommt jeder wieder seinen kleiiiiinen Ofenkäse, dazu Baguette und Salat

-
Es gibt
Gefüllte Auberginen, Tzatziki und Fladenbrot

-
Der Mann wollte vor Saisonende gerne nochmal Wintertrüffel, also gabs Spaghetti mit Trüffel, Parmigiano, Eigelb, Frühlingszwiebel, Schalotten und Knobi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Bouletten mit Salzkartoffeln und grüne Bohnen, alles mit etwas zerlaufender Butter abgerundet.
-
-
Phonhaus wo bekommst du denn eigentlich Trüffel her? Ich bin im Sommer in Stockholm irgendeiner getrüffelten Pasta verfallen, traue ich aber selbst noch nicht so ran.. ist es sinnvoller erst mal Öl zu kaufen?
Hier gibt's heute erst Mal ein großes Frühstück mit Scrambled Tofu und später noch mal Lasagne :)
-
Heute gibt es Kartoffeln und Quark.
-
Heute probieren wir mal La Mia Pinsa von Dr. Oetker Tomate-Mozzarella mit Pecorino
-
Wir machen heute einen Spieleabend mit Familie und Freunden, dazu gibt es allerlei Leckerein.
-
Hühnerfrikassee mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!