Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Risotto mit Kirschtomaten und Kräuterseitlingen, dazu gebratenes Zanderfilet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Fleischlaiberl mit Kartoffelpüree.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Pizza
-
Nach dem vielen Gemüse diese Woche, heute mal ungesund.

Long Chicken Cheddar Style (vegan) mit Pommes und Zwiebelringen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Backofen-Hühnchen, Süßkartoffelnpüree mit schwarzen Bohnen und Krautsalat asiatisch … ich freue mich aufs Kochen 😊
-
-
Heute gibt es Backofen-Hühnchen, Süßkartoffelnpüree mit schwarzen Bohnen und Krautsalat asiatisch … ich freue mich aufs Kochen 😊
Ich liebe schwarze Bohnen!
Bei mir köchelt seit gestern eine Knochenbrühe. Da werde ich gleich Linsen und Gemüse reintun.
-
Wir sind heut beim Papa von den Kindern zum Abendessen eingeladen, gibt wohl Hamburger.
-
Wurde doch eine Gemüselasagne, hab sogar ein Sofritto gemacht (allerdings haben mir 25g Butter dafür gereicht
). Obendrauf ist eine vegane "Käse"-Creme.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei mir gabs grad ne Donauwelle von den Landfrauen auf dem Bauernmarkt, heute abend gibts Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle
-
Die mehligen Kartoffeln mussten mal verarbeitet werden, also gab es Kartoffelpüree, Schlemmerfilet und Brokkoli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!