Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich stell jetzt erstmal eine Hühnersuppe auf. Mann und ich sind im Homeoffice, der Junior
schwänzt Schulehat starke Halsschmerzen. Über das Abendessen mache ich mir dann heute Nachmittag Gedanken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache heute eine deftige Erbsensuppe. Es ist klirrend kalt draußen. Brrrrr.
hast du ein Rezept?
Na klaro!
-
Spitzkohl-Hackpfanne
-
Da ich derzeit leider nichts Süßes essen soll/darf, werde ich mich an @Frufo halten und am späten Nachmittag einen deftigen Pfannkuchen backen, mit Gemüse und Bolognese-Sauce gefüllt

Jetzt gibt's erstmal ein Nudelsüppchen.
-
Heute gibts Nudeln mit Haschee.
-
-
Ich träume gleich beim Nachmittagsschläfchen von Schäfchen, die ein Airfryer-Raumschiff hochheben und schütteln und dann Pommes und Fischstäbchen in Ofenkäse tunken
…Hier gabs heute mittag Pizzareste mit den Hunden geteilt. Heute Abend sollte es eigentlich Toast mit Grillgemüse geben. Aber gerade hängsts mir ein wenig über und ich grübel, ob ein Apfelpfannkuchen nicht die liebere Alternative wäre (die Hunde sagen ja). Mal drüber schlafen, bin platt von der Arbeit.
Ich habe gestern das Ofengemüse gemacht und heute auf der Arbeit gegessen. Sehr lecker!
Heute Abend gibt es noch von gestern Reisfussili in einer Sauce aus Kokosmilch, Möhrenpüree (Ersatz für Tomatenmark) mit schwarzen Bohnen und Paprika.
-
Heute gab es Gemüseauflauf mit Käse-Bechamel und Bio-Lachs.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kleine bunte Muschelnudeln mit Grillgemüse, gehackten Tomaten und Alfalfasprossen. Bald ist das Grillgemüse alle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rinderroulade mit Kartoffeln 😊
-
Doch keine Lust auf Pfannkuchen. Kartoffelpfanne mit Lupine, getrockneten Tomaten, Pilzen, Möhre, Rucola, Rosmarin und Knoblauch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!