Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Grünkohl, Kartoffeln und Mettenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bekommen heute Besuch und es gibt Fondue (mit Brühe). Einmal vegetarisch mit Flower Sprouts, Rosenkohl, Zucchino, Champignons, Gemüsemaultaschen und zwei Sorten Ravioli - mit Ziegenkäse und Walnuß und mit Spinat und Pinienkernen. Und einmal mit 4 Sorten Fleisch und klassischen Maultaschen.
Dazu noch ein Rougette, Tomatensalat, Rote-Bete-Salat, Gurkensalat und etwas Rohkost. Und ganz, ganz vielen Saucen. Ich freue mich. Gleich gehts in die Küche zum Schnibbeln.
-
Fast Food: Wir machen uns Hotdogs 🌭. Zumindest die Würstchen sind bio…
-
-
Bei uns gibts Spinat, Schnitzel und Kartoffeln
-
-
-
hast du ein Rezept? sieht soo lecker aus
-
Nicht wirklich
Ich mach sowas immer einfach irgendwie mit Sachen die ich so da habe.
Aber vielleicht hilft es:
Fleisch auf kleiner Stufe langsam anbraten bis es von außen leicht knusprig ist. Kichererbsen und Fleisch sind mit folgendem gewürzt: ras el hanout, hänchen würzsalz, knoblauch (nicht zu wenig
)
Am Ende noch bisschen curry gewürz ketchup under gemischt Weil ich irgendwie süchtig danach bin und damit alles nach "Heimat" schmeckt 😄
-
Wir haben heute Pizza bestellt.
-
Es gibt Pfannkuchen mit Pilzrahmsoße und Rucolasalat.
Vom Restteig mache ich noch ein paar Apfelküchle als Nachtisch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!