Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Grünkohl, Kartoffeln und Mettenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bekommen heute Besuch und es gibt Fondue (mit Brühe). Einmal vegetarisch mit Flower Sprouts, Rosenkohl, Zucchino, Champignons, Gemüsemaultaschen und zwei Sorten Ravioli - mit Ziegenkäse und Walnuß und mit Spinat und Pinienkernen. Und einmal mit 4 Sorten Fleisch und klassischen Maultaschen.
Dazu noch ein Rougette, Tomatensalat, Rote-Bete-Salat, Gurkensalat und etwas Rohkost. Und ganz, ganz vielen Saucen. Ich freue mich. Gleich gehts in die Küche zum Schnibbeln.
-
Fast Food: Wir machen uns Hotdogs 🌭. Zumindest die Würstchen sind bio…
-
Es gab Nudelauflauf mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibts Spinat, Schnitzel und Kartoffeln
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut gewürzte Hühner Teile mit kiechererbsen und Gemüse
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut gewürzte Hühner Teile mit kiechererbsen und Gemüse
hast du ein Rezept? sieht soo lecker aus
-
Nicht wirklich
Ich mach sowas immer einfach irgendwie mit Sachen die ich so da habe.
Aber vielleicht hilft es:
Fleisch auf kleiner Stufe langsam anbraten bis es von außen leicht knusprig ist. Kichererbsen und Fleisch sind mit folgendem gewürzt: ras el hanout, hänchen würzsalz, knoblauch (nicht zu wenig
)Am Ende noch bisschen curry gewürz ketchup under gemischt Weil ich irgendwie süchtig danach bin und damit alles nach "Heimat" schmeckt 😄
-
Wir haben heute Pizza bestellt.
-
Es gibt Pfannkuchen mit Pilzrahmsoße und Rucolasalat.
Vom Restteig mache ich noch ein paar Apfelküchle als Nachtisch
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!