Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Hackbraten und geschmortes Wurzelgemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nix oder Rustipani ….mal sehen
-
Nochmal Nudelauflauf
-
Traditionell gib es bei uns am 23ten Dezember Weißwurst mit Brezen und ein Weißbier darf natürlich nicht fehlen

-
Heute gabs nochmal Linsensuppe, war noch viel übrig. Nachher mache ich vielleicht noch Milchreis, mal gucken.

-
-
Ich bin faul und überlege, ob ich Lieferando oder den Griechen um die Ecke bemühe. Lieferando ist teurer, muss ich aber das Haus nicht verlassen. Grieche ist günstiger, muss ich aber aufstehen.
Luxusprobleme... Ich geh nochmal in mich.
-
Wir haben heute weil, ja genau weil morgen ist Weihnachten und ich weiß nicht ob ich mich beim Zwerg angesteckt habe, Pizza bzw Döner bestellt.
Meine Männer hatten Pizza Margherita und ich einen kleinen Döner ohne Zwiebeln und ohne Peperoni.
-
Hier gabs den Rest veganen Wurstsalat mit Toast. Bin schon schwer beschäftigt mit dem Essen für morgen. Schwer im wahrsten Sinn des Worts

-
Hier gab's Stulle.
Eine mit Leberwurst - die Zweite mit Leberwurst war leider nicht möglich, weil ich abgeben mußte....
Also die Zweite dann mit Fleischsalat aus der Dose - ist nun auch leer, wegen Abgabe ....
Stulle wäre noch da, bloß kein adäquater Belag mehr.
Tstststststs
-
Bei mir gibts in einer Stunde Kebab. Bin heute schon für Weihnachten 1,5 h in der Küche gestanden, jetzt bleib ich sitzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!