Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Reis mit Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. danke für deine Inspiration

Habe noch gebratene Hähnchenstreifen ergänzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reis mit Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. danke für deine Inspiration

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deines sieht leckerer aus! 👍
-
Es gibt den Rest VK-Nudeln mit Brokkoli und Käsesoße und weil es doch etwas wenig sein wird vermutlich noch Brote mit Camembert und Birne überbacken.
-
danke für deine Inspiration

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deines sieht leckerer aus! 👍
nö... anders
-
Hier gab es Spaghetti mit Tomatensauce und für den Großen Suppe mit den zu restlichen zu Flädle geschnittenen Pfannkuchen.
-
-
Resteauflauf
(Hokaidokürbis, Kartoffel, Nudeln, Fleischlaibchenteig, Bechamel, n halbes Glas Fertigsugo und Parmesan)
-
Kinder und Mann hatten Fischstäbchen mit Blumenkohl, Brokkoli, Pellkartoffeln, Butter und Salz.
Ich mag heute nix, weil Magen grummelig.
-
hier gab es heute Schüttelpizza
Gestern Gyros mit vieeeel Tzatziki und Fladenbrot Gemüse und Schafskäse
-
Kartoffeln mit scharfer Fetacreme und als ich durchweicht und verfroren aus dem Stall kam, Early Grey und Mandelspekulatius. Muss reichen.
-
Blumenkohlcremesuppe mit Kernen und Schinkenwürfeln oben drauf und für mich zusätzlich Kartoffel-Blumenkohl-Curry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!