Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das schaut aber freundlich aus
-
Wir sind bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, es gibt Rindsrouladen. Ich freu mich vor allem auf die Beilagen.
-
Das schaut aber freundlich aus
Es waren auch besonders freundliche Fleischlaiberl.
-
Gefüllte Cannelloni
-
-
Muß man getrocknete Kichererbsen wirklich immer 24 Stunden einweichen? Ich hätt sooft spontan Bock auf Kichererbsen und dann sind keine eingeweicht.
Warum kann man Kichererbsen keimen lassen und dann die Keimlinge essen ohne zu kochen? Sind die dann nicht giftig?
-
@Cindychill
Zu Teil 1: Einfach eine größere Menge Kichererbsen einweichen, kochen und dann portionsweise einfrieren. Das mache ich öfter, denn getrocknete Kichererbsen schmecken - meiner Meinung nach - viiiel besser als die aus der Dose. Einweichen ist schon ein Muss, sonst ist die Kochzeit irre lang.
Zum Keimen, keine Ahnung. Aber ich lasse auch getrocknete Mungobohn, Linsen oder andere Saaten keinem.. Und da ist nichts giftig, sondern sehr gesund. Von daher ist das sicherlich auch mit Kichererbsen möglich.
-
Muß man getrocknete Kichererbsen wirklich immer 24 Stunden einweichen? Ich hätt sooft spontan Bock auf Kichererbsen und dann sind keine eingeweicht.
Warum kann man Kichererbsen keimen lassen und dann die Keimlinge essen ohne zu kochen? Sind die dann nicht giftig?
Ich weich die nie ein, generell keine Hülsenfrüchte. Müssen dann natürlich etwas länger kochen.
-
-
Fox2017 und die schmecken dann genauso lecker, wenn sie eingefroren war. Die aus der Dose mag ich gar nicht
Meiner Meinung nach ja
.
Linsen oder so weiche ich auch nicht ein. Aber Kichererbsen kochen schon sau lange ohne Einweichen. Bei den aktuellen Energiepreisen ja eigentlich echt unnötig und einfach zu vermeiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!