Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• bei mir gibts heute Kürbissuppe von gestern. Obwohl ich so richtig Lust auf fettes Fastfood hätte :drooling_face: - ess ich selten aber manchmal hab ich soooo richtig Heisshunger drauf. Heute ist einer dieser Tage.

• Hier gibt es heute Reste To-Go:

Pfannkuchen zum Frühstück und für das Mittagessen habe ich mir Nudeln vom Hund geklaut. Die gibt es mit Soße vom veganen Cottage Pie.

• Ich habe noch Kürbis-Romanescoauflauf. Der Mann hätte gerne einen Kaiserschmarrn, mal gucken, ob ich mir da was abzwack als Nachtisch.

Ich glaube Kaiserschmarrn muss es diese Woche hier auch noch mal geben. Hätte gerne gestern auf der Almhütte einen gegessen, aber bei um die 15€ hat mein Portemonnaie sich nicht mehr aus dem Rucksack holen lassen.

• Obwohl ich so richtig Lust auf fettes Fastfood hätte :drooling_face: - ess ich selten aber manchmal hab ich soooo richtig Heisshunger drauf. Heute ist einer dieser Tage.

Heute ist bei uns einer dieser Tage und da mein Mann auf dem Weg zu seinem Arzt an unserer Lieblingscurrywurstbude vorbei kommt, bringt er auf dem Rückweg Currywurst und Pommes mit. Ich fang schon langsam an Hunger zu kriegen ;)

• Obwohl ich so richtig Lust auf fettes Fastfood hätte :drooling_face: - ess ich selten aber manchmal hab ich soooo richtig Heisshunger drauf. Heute ist einer dieser Tage.

Heute ist bei uns einer dieser Tage und da mein Mann auf dem Weg zu seinem Arzt an unserer Lieblingscurrywurstbude vorbei kommt, bringt er auf dem Rückweg Currywurst und Pommes mit. Ich fang schon langsam an Hunger zu kriegen ;)

ohhhh da hätte ich jetzt auch Bock drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!