Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier ist heute Restekiste angesagt:
Reis mit Pilzrahmsauce
Gebratene Zucchini mit Feta
Nudelsalat
Pfannkuchen von Oma
Rosenkohl
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Rahmchampis mit Semmelknödeln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
YumYum Suppen und Lebkuchen. Bei 23° schmecken sie auch nicht besser. Vielleicht sollte man dem Temperaturenmacher mal erklären, dass OKTOBER ist und nicht Mai???
-
Ich hab heute einen mistigen Mist-Tag, zum Trost wird es Pizza oder Käsenudeln geben. Bestellt. Vielleicht kann ich ja irgendwo noch 10Liter Eis auftreiben

Okay, sind Bandnudeln in Tomaten-Sahnesoße mit Steinpilzen geworden. Und Gummierdbeeren. Man wird ja auch erwachsen, schade dass es nix mit Trüffel und Wein gab

-
Jetzt gibt es:
Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Kartoffeln, Tomatensalat
-
-
Hier gab es heute Mittag ein buntes Allerlei.
Der Große und Nr.3 hatten Schnitzel, ich hatte von Aldi vegetarisches Nudelallerlei oder so ähnlich und mein Mann musste Ravioli aus der Dose essen weil Nr.3 für den Kindergarten zum Laterne basteln eine große leere Dose braucht.
Nr. 2 hatte als er vom schwanzen wieder heim kam, Nudeln mit Käse.
-
Thorsten isst heute auf der Arbeit, deshalb schiebe ich mir nur ein Rustipani in den Backofen
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Heute Mittag gibt es Reis mit Gemüse
-
Bei uns gibt es heute spanische Tortilla mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!