Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Brokkoli, viel Knoblauch und creme vega
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie machst du die? Klingt lecker
Zwiebeln, Knoblauch, Zuccini und Tomaten und frischen Schnittlauch anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Paprikapulver und etwas Chilipulver würzen. Dann eine dreiviertel Tasse heißes Wasser dazu und köcheln lassen. Dazu ca 1 Esslöffel Tomatenmark, 1 Esslöffel Senf , ein Esslöffel Agavendickdaft oder ein Teelöffel Honig auflösen. Kochen lassen bis das Gemüse bissfest ist und zum Schluss ein bis 2 Esslöffel Schmand unterrühren.
Danke, die Soße klingt toll, mache ich in der nächsten Woche sicherlich, aber ohne Thymian, der läßt mich schniefen
-
Heute wird nicht gekocht, weil meine Eltern zu Kaffee und Kuchen kommen.
Maulwurfkuchen wirds geben
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch ausrichten?
Hier gabs zum Mittagessen Pilzschnitzel, eingelegte Pilze, eingelegte Paprika mit Aioli, Kräuterfrischkäse und Zwiebelbrot. Heute Abend bestellen wir Pizza. Ohne Pilze !!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibts Pute und Spirellis dazu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Herzlichen Glückwunsch ausrichten?
Das große Kind ist gestern schon 15 geworden.

-
Bratkartoffeln mit Spiegelei und an der Promenade gab es noch 3Kugeln Eis.
-
Hier gab es heute Fischstäbchen mit Salzkartoffeln
-
Bratkartoffeln mit Rüheeier und Tzatziki-Creme Fraiche
Bei uns gibt es heute Biergulasch mit Brezenknödeln und Blaukraut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!