Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Und Sonntag wünscht der Sohn sich Köttbullar. Neuland, mal sehen, wie es wird.

Oh lecker - " Schöttbüllar "
mit Rahmsoße, Kartoffeln und Preiselbeeren. Nom nom nom -
11. März 2022 um 20:14
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und Sonntag wünscht der Sohn sich Köttbullar. Neuland, mal sehen, wie es wird.

Oh lecker - " Schöttbüllar "
mit Rahmsoße, Kartoffeln und Preiselbeeren. Nom nom nomJa dann hau mal raus das Rezept!

Ich hab sogar Preiselbeeren hier.

-
Köttbullar - das Originalrezept aus SchwedenKöttbullar sind Fleischbällchen in Rahmsauce (brunsås) und leckeren Preiselbeeren. So einfach machst Du die schwedischen Köttbullar selber ...www.tastybits.de
-
Danke!
Jetzt muss ich mir aber optisch echt Mühe geben.

-
Vegetarische Burger.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Hier gibt es heute gebratenen Kabeljau mit Zucchini-Tomaten-Risotto.
-
Ich habe schon gestern für heute Mittag Erbsensuppe mit viel Gemüse vorbereitet, für den Mann mit, für mich ohne Rindswürstchen. Zur anderen Mahlzeit gibts Käse- und Wurstaufschnitt aus der Biokiste mit Walnussbrot, Rohkost und Grillgemüse (auch gestern vorbereitet).
Und ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich noch eine Apfeltarte backen möchte.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Bockwurst.
-
Heute bestellen wir beim Griechen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!