Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
selbstgemachte Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchi-Pfanne :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit Tomatensoße

-
Es gab dann jetzt superkreativw metttbrötchen.
Und zum Abend Milch und Käse aus Holland.
-
Heute gab es:
Echter Käsekuchen, sprich pikant mit Bergkäse und Camembert, dazu Schmand mit Lauchzwiebelchen
Total lecker und total schnell fertig.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gabs Pasta Carbonara ohne Speck und nen Salat dazu

-
Tagliatelle mit Blattspinat- Erdnusssauce und als Nachtisch vegane Mousse au Chocolat.

-
Kartoffeln mit Gurken-Apfel-Dill-Joghurt und Hund, der den großen Joghurtbecher ausschlecken durfte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Nudelsuppe mit scharfen Rindfleischstreifen
-
Heute kocht Ronald McDonald für uns
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!