Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Pizzastangen und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welcome Back

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tomaten-Orecchiette mit Ofenlachs
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Pizzastangen und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du bist wieder da

-
Regen, kalt, Nebel, Wind... heute muss eine deftige (vegane) Erbsensuppe her.

-
Jetzt gibt es eine Art Kartoffelgulasch mit Gemüse (Tomaten, Möhren, Pastinaken, Kichererbsen, weiße Riesenbohnen) und für den Mann noch gebratene Cabanossi, sehr würzig mit geräuchertem Paprika und Chili.
Flutschfinger-Eis

-
-
Hier gab es den Rest Lasagne, war ganz gut ich bin aktuell ein bisschen angeschlagen.
Da morgen ein Termin den nächsten nächsten jagd, ich hoffe mein Körper macht das mit, gibt es nur Tk Pizza.
-
Hier gibts wieder mal Hendlhaxen mit Reis.
-
Apfel- Quark Bällchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Mutter hat mir aus Griechenland ganz hübsche Schalen mitgebracht. Die kleine ist perfekt für die abendliche Schnuppration (=Süßigkeitenration) ohne dass es einem danach schlecht ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Solltest Du es noch nicht gesehen haben: Countdown fürs Weihnachtswichteln läuft
Hier gab es heute Spaghetti mit Lardo (für mich Olivenöl ), Kräutern, schwarzem Knobi, Parmigiano und frisch gehobeltem Trüffel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!