Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Geht es bei Bier nur um die Aufnahme von Alkohol?
Ich kenne Menschen die mögen Bier als herben Durstlöscher geschmacklich, wollen aber keinen Alkohol aufnehmen. Wasser, Tee oder Saft hat nicht annähernd den Geschmack von Bier, das weiß ich, sonst würde ich das alles nicht trinken, ich finde Bier mega eklig.
Und es gibt eben viele Menschen die den Geschmack von Fleisch mögen aber eben nicht die Umstände, Haltung, Tötung etc. der Tiere. Also nehmen sie Ersatzprodukte oder machen sich selbst welche.Es geht natürlich nicht nur um die Aufnahme von Alkohol, mir persönlich schmeckt kein alkoholfreies Bier, das hat einfach einen anderen Geschmack als "richtiges" Bier.
Und weil ich den Geschmack von Fleisch ab und an mag, kaufe ich eben beim Metzger meines Vertrauen oder direkt vom Hof und nicht im Supermarkt.
Ich will da auch keine Diskussionen auslösen, mich hat es einfach nur interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt gibt es
Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, gebratenen Zucchinis und Paprikas, Spiegeleier
-
-
Weiße-Bohnen-Suppe mit Kartoffeln und Zucchini
-
Ich mache mich gleich daran eine Linsenbolognese mit Gemüse zu kochen!
Dazu gibt es dann Nudeln für die Lieben und Reis für mich.
Oben drüber natürlich Parmesan
Leeecker
-
-
Hier gabs den Rest vegetarische Pizza Hawaii auf einem Teller, mit dem die Heißluftfunktion meiner Mikrowelle komische Dinge angestellt hat
:
-
Hier gab Nudeln mit Parmesansauce - kam bei allen gut an
Meine Mutter kauft gerne Dinge und legt sie in unseren Kühlschrank - dieses Mal ein ganzes Stück Parmesan. Der würde frisch gehobelt viel besser schmecken als der fertige. Da ich dazu aber keine Lust hatte, kam er geschnitten in die Sauce
-
hier gab's:Süßkartoffeln mit Kräuterfrischkäse,
und morgen dann endlich die Zucchinipuffer (hatte meine Reibe nicht gefunden)
-
hier gab's:Süßkartoffeln mit Kräuterfrischkäse,
und morgen dann endlich die Zucchinipuffer (hatte meine Reibe nicht gefunden)
Dann erzähl mal, wie dir die Zucchinipuffer so schmecken.
Ich muss morgen was mit Brokkoli machen, weiß aber noch nicht, was.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!