Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habe im Kühlschrank noch eine Aubergine gefunden. Es gibt also Kartoffelpfanne mit Aubergine, Tomaten, Pfefferonen, Oliven und Kidneybohnen.
nicht hübsch aber für mich die reinste Proteinbombe
dazu sind noch Pesto, Sonnenblumenkerne und getrocknete Tomaten gekommen. Weiß gar nicht wer das alles essen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zucchinipancakes mit Dinkelmehl und apfelkompott. Hab ich letztens gefunden (da mit paprika und gurkendipp, hatte ich jetzt aber keine Lust zu machen). Heute etwas mehr Salz und etwas mehr Zucchini, lecker.
-
Ausbeute aus Biokiste und Markt. Mit all dem und noch einer großen Tasse Tee und einem nicht guten, aber unterhaltsamen Science-Fiction Roman habe ich mich nach getaner Aufräum- und Putzarbeit nochmal ins Bett verzogen.
Es gab noch deutsche Erdbeeren
-
Nachher gibt es frisch gekochte Rindsbrühe mit Gemüse und Maultaschen
Weintrauben aus unserem Garten
-
Heute ist Seed
für mich nach 2 Jahren Verspätung
ins Wasser gefallen
So regnet es hier seit gestern…
Dafür habe ich einen Apfelkuchen gebacken.
-
-
Ich hab mir beim Mann einen Salat mit Ziegenkäse und caramellisierten Nektarinen gewünscht, und der wird Tatsache gerade hergestellt.
Also der Salat, den Mann gibt's schon.
-
Ich hab mir beim Mann einen Salat mit Ziegenkäse und caramellisierten Nektarinen gewünscht, und der wird Tatsache gerade hergestellt.
So, festhalten!!
Das ist chic, oder??
Und soo lecker.
-
Wir haben heute gegrillt.
-
-
So, festhalten!!
Das ist chic, oder??
Und soo lecker.
Wo hast du den her? Also den Mann?
Ich möchte meinen jetzt umtauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!