Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Parnierte Hühnerfleischstreifen mit Reis.

Hat aber meine Frau gekocht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich bekomme den ekligen Nudelauflauf echt nicht runter, deswegen gibts hier Notfall-Tomatensuppe mit Reis :)

• Für mich gibts kombinierte Reste, sprich heute Mittag Kartoffeln mit Gemüsequark von vorgestern und heute Abend Grießbrei mit Früchten von gestern.

Der Mann hat heute Fastentag, also werde ich dann noch ganz viel Süßes zwecks Kompensation seiner Laune brauchen :D

• Ich ess den Rest vom nicht ganz so gelungenen Gemüse-Couscous, der leider noch für heute Abend reicht.

So. Bumm.

Weil ich ja verfressen bin, hab ich mir das ganze Zeug über Mittag reingezogen und war eben nach dem Noten kopieren, das viel länger gedauert hat als gedacht, noch beim Vietnamesen. Jetzt bin ich glücklich und satt und der Kühlschrank ist auch fast leer.

• Dank Lalaland gibts irgendwann später noch eine zweite Chance für die vergeigten Muffins - jetzt als Schichtdessert

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Davor nur schnödes TK-Fertigzeug von Frosta oder in schön "Parpadelle Creme spinaci"

• Rollbert

Das sieht ja mega aus! :herzen1: :applaus:

Spoiler anzeigen

Ich sag jetzt nicht, dass ich das „Rezept“ beim Lesen deines Posts erfunden hab. Manchmal sind die spontanen Ideen die besten. :D

Die Idee ist einfach Klasse.

Und wenn man nicht gerade den Zucker vergisst, können aus spontan improvisierten Ideen wirklich leckere Sachen rauskommen :tropf:

• Würstchengulasch für mich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für die Lieben Nudelauflauf vegetarisch:

Dazu für alle Gurken-Tomaten-Salat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!