Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Flammkuchen..
Rewe Rezepet
Angeklickt, Zutaten in den Warenkorb befördert, nachher geht zum Abholmarkt und ich trag nur noch den Einkauf nach Hause.
Wenn Lidl mal endlich Abholservice anbietet, bin ich wunschlos glücklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Pizza nach Kinderwunsch, zum Nachtisch schon den 2. Kürbis-Nuss Kuchen

-
Jetzt gibt es
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark, Tomatensalat
Melone
-
Gestern waren wir auf dem Baum Wipfel Pfad und haben dort gegessen, mein Mann und der Große das obligatorische Schnitzel mit Pommes, ich hatte einen Salat mit Hähnchennuggets und die drei Kleinen hatten Pizza und ein paar Pommes.
Abends wurde hier am Hof in großer Runde gegrillt.
Heute gab es Mittags Fischstäbchen mit Kartoffeln und Abends die restlichen Brezeln vom Frühstück als Butterbrezeln.
-
Morgen mache ich wahrscheinlich mit Pilzen gefüllte Ravioli, dazu eine Rucola Parmesan Sauce. Ich mache aber gleich mehr Ravioli um etwas Vorrat zu haben.
-
-
Ganz ordinär Suppe mit Muschelnudelchen.
-
Der „Kochprofi“ ist immer noch allein daheim

Also heute Stremellachs mit Kartoffelecken und Blattspinat (ja über die Kombi lässt sich streiten aber es war sehr lecker)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der „Kochprofi“ ist immer noch allein daheim

Also heute Stremellachs mit Kartoffelecken und Blattspinat (ja über die Kombi lässt sich streiten aber es war sehr lecker)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde ich sofort so essen.

-
Heute gab es Reste von gestern:
Rindergeschnetzeltes mit Nudeln und Gurkensalat.
Ach, ich hab dann noch ein Tomatensüppchen kreiert.
Meinem Mann hat die Suppe kalt am besten geschmeckt.
-
Hier gabs nochmal Pasta - mit Grillgemüse und Veggiethunfisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!