Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Menemen (türkisches Rührei)

Kurz dachte ich, Eminem ist Türke? :shocked:

Habs googeln müssen um festzustellen, dass ich diese Eierspeise öfter so mache. :lol:

Heute gab es Fischstäbchen mit Brezel Panier und KaPü.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gestern gabs Samosa satt. Ich hatte welche aus der TK gekauft (2 Pakete) und keinen Platz im Tiefkühlfach. :dizzy_face:

Gebraten und fettig mag ich heute nicht mehr. Kartoffelbrei schon und dazu Erbsen und Gurkensalat. Alles ohne Fett

• Der Mann hat gestern Abschied beim alten Arbeitgeber gefeiert und er hat Pizzen bestellt. Viele Pizzen. Also gab es gestern Pizza xD

Heute gab es Brotzeit mit zwei Too-Good-to-Go-Tüten.

Für morgen sind Fischstäbchen mit Gurkensalat und Kartoffeln bzw. Kartoffel-Sellerie-Pürree.

• Ich hab den Freund gebeten, Vorschläge für die Wochenplanung zu machen, weil es gestern vor dem Einkauf zeitlich knapp war, und es gibt: den online Wochenplaner von Rewe! ;)

Heute Fladenbrotpizza. Mit selbstgemachtem Knoblauchöl, Tomaten, Mozzarella und Rucola.

War aber lecker.

• Wir waren korsisch essen und ich hatte Orecchiette mit Spinat, Cocktailtomaten, Artischocken, Parmesan, Trüffel und Wein dazu. Und danach nen Cocktail, eine E-Scooter-Fahrr und jetzt Cookies und Apfeltörtchen :D will niemals nachrechnen was der Abend gekostet hat, aber ich bin jetzt Trüffel-Fan |)

• Nachdem es das vegane Gemüse-Kokos Curry Nudeln mit Fake Hühnchenfilet und roter Currypaste gab, gab es die letzten zwei Tage Gemüse-Kokos Curry Nudeln mit gelber Paste und Fake-Gyros ( weil musste weg).

Weil ich auf den Geschmack gekommen bin, wollte ich eigentlich nochmal asiatisch kochen.

Aber wegen der Hitze und dem neuartige verflucht grellen Licht im Edeka hat meine Konzentration nur für Sambal Oelek Paste gereicht. TK Gemüse und Mie Nudeln hab ich voll vergessen....

Wobei mir einfällt :

Gibt es eigentlich irgendwo Asia-Gemüse ohne Murr-Err- oder Black Fungus Pilze?

Ich HASSE diese Pilze und die lassen sich immer so furchtbar umständlich raus popeln. :ugly: ( nur einmal waren die geil... In der Veggie Version vom Bami Goreng made by frosta :pfeif: aber sonst schüttelts mich von diesem Zeug :omg:)

Was ich jetzt futtern soll weiß ich nicht, aber morgen Abend gibt's dann höchst wahrscheinlich Zucchini-Tomaten Auflauf mit Feta...

Wobei, der Salat muss auch noch weg :denker:

Naja und sonst gab es gestern ein Schoko-Bananen Eis und eine Schüssel Schoko-Crunchy Bananen Müsli.

Und ich hab die letzten Tage seeeeeeeeehr viele Cornys gemampft. (vorzugsweise die mit Banane... Jesus ich hab eine Schoko-Bananen Phase :ugly:)

Oh, und es gab Brezeln mit Nusspli und Erdnussbutter |)

Aber im Inneren brauche ich Gemüse ( mein Inneres sagt auch das sich zu faul für den scheiß bin :pfeif:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!