Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Zucchinipfanne mit Chinakohl und ChiliHuhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibt's Hähnerbrust mit champgnon-Zwiebelpfanne, Erbsen und Möhrchen und Kartoffeln.
-
Spinat-Pinienkern Tortellini mit gelber Paprika, Zucchino und Tomatensauce. Und später gibts noch Obstsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Menemen (türkisches Rührei)
-
Hier gibt es heute eine herzhaften Kartoffelkuchen mit Pilzen und Gurkensalat.
-
-
Weil ich mit den Jungs heute zum Arzt muss, wird mein Mann kochen. Er hat von Nudeln mit Ei und grünem Salat gesprochen. Mal sehen, was es schlußendlich dann wird.
-
Es gibt Quiche Lorraine und nochmal grünen Salat, der war gestern der Hammer.
-
hier wird es fischstäbchen(ausnahmsweise da großpackung für gerade mal die hälfte bekommen),spinat und kartoffelpüree geben
lg
-
Dank meines Manns, der diese Woche kurze Arbeitstage hatte und schon Einiges im Haushalr gemacht hat, bin ich mit dem Wochenputz fertig. Den gemütlichen Rest des freien Donnerstags läute ich jetzt mit einem ausgiebigen späten Frühstück aus der Biokiste und einem Buch ein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich den ganzen vormittag nicht da war gibt es nur Chicken Nuggets mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!