Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Unser Sonntagsmittagsessen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Seline hatte weniger Spargel, aber viel mehr Kartoffel und noch ein Spiegelei dazu. Dann war sie zu voll für Nachtisch, darum aß nur ich eine Nektarine.

• Hier gabs morgens Bacon & Eggs mit Toastbrot. Dazu ein Glas Orangensaft und ein Eiskaffee (für den Freund warmen Kakao).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mittags gabs Cremespinat mit den restlichen Kartoffelpuffern bzw Röstinchen. Dazu 2 Spiegeleier.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als Nachspeise gönn ich mir gerade einen Caffe Latte.

Abends gibts dann Fischlaibchen (Buletten aus Thunfisch) mit Kartoffelpüree.

Als Nachspeise einen Apfel.

• Spaghetti mit einer Sauce aus Rahm, Spinat, Postelein, Petersilie, Koriander, Zwiebel, Knobi, Safran und Harissa, ein wenig kleingeschnippelten bunten Möhren und Sellerie und Lachs. Sehr lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Unser Sonntagsmittagsessen:

Seline hatte weniger Spargel, aber viel mehr Kartoffel und noch ein Spiegelei dazu. Dann war sie zu voll für Nachtisch, darum aß nur ich eine Nektarine.

Hattet ihr euch nicht beobachtet gefühlt? xD

• Wir haben uns nach dem Spaziergang noch Pizza mitgenommen (hab zu spät an ein Foto gedacht):

• Die letzten Tage gab es

Krautsalat mit Kichererbsen, Gemüse, frischen Kräutern und knusprigem Halloumi

Tagliatelle mit Gemüse und Zitronensauce

Und wir waren essen. Da Jambalaya auf der Wochenkarte stand und ich das noch nie irgendwo gesehen habe, mussten wir das natürlich probieren.

Dazu Pommes als Hauptspeise mit Salat

(wir bestellen meist zusammen und teilen dann. Und weil es so viel war und die Hunde so brav, haben sie einen guten Rest Pommes bekommen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!