Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Roadkill Chicken mit Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir grillen heute mit sohn und partnerin.kartoffelsalat steht schon im kühlschrank.
lg
-
Wir gehen heute Abend mit meinen Eltern am See essen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Schwester meines Mannes hatte Geburtstag, nachher fahren wir hin und grillen zusammen, es gibt jede Menge Salate und selbstgebackene Kuchen usw.
Werde vor allen Dingen dafür sorgen müssen, dass nicht ständig REIN ZUFÄLLIG Würstchenstücke, Schnitzelstücke usw. vor Sunnys Schnauze nieder fallen
. -
-
Viel Spaß u guten Hunger!
Wenn's mir nicht zu warm ist zum Kochen, gibt's Chili sin carne u ohne Chili^^ - also Bohneneintopf???
-
Für den Mann gibts bunte Pasta mit einer Lachs-Erbsen-Rahmsauce, gewürzt mit Safran und Harissa. Ich hab heute nicht so den Hunger und mir ist zu heiß, habe daher einen Börekstick und Aprikosen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sind gerade in Österreich, also war unser Frühstück heute..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Jungs dürfen sich heute ganz alleine an Spaghetti Bolognese wagen. Wenn sie die Bude nicht abfackeln, werde ich meinen gourmetkritischen Bericht hier zu Protokoll geben.
Der letzte Beitrag des Users King-Kong war der obige.
Entweder, sie ringt noch um Worte oder…….
keine Sorge, das Haus steht noch, die Bolognese ist nicht angebrannt, ich war nur im Stress.Wenn man davon absieht, dass meine Herrn Söhne trotz bis dato genossener guter Schulausbildung und trotz eindeutiger Beschriftung die Gewürzdosen von Basilikum und Majoran verwechselt haben und abgesehen davon dass zuerst der eine nachgesalzen hat und dann der andere und abgesehen davon, dass sie den Parmesan nicht drüberstreuen sondern gleich in die Sauce mischen wollten und dann nicht mehr wussten, wieviel Parmesan jetzt schlussendlich verarbeitet wurde (es war reichlich!) waren die Spaghetti
BologMajoranese absolut lecker

Heute hat mein Mann gekocht: Gemüsestrudel mit Mozarella und Salat. Wahnsinnig lecker! Ich bin echt beeindruckt!

-
Eigentlich wollten wir Pizza bestellen und ich den veganen Käse darauf probieren, aber leider sind die im Urlaub.
Daher gab's alternativ, weil wenig Lust zu kochen, Eier mit Leberkäse und Rote Bete-Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!