Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute Morgen Spiegelei geschafft, bin wieder frohen Mutes und überlege mich heute Abend an Lasagne zu wagen. Vielleicht nehme ich mir auch irgendwo was mit, bin sowieso vorab zum Joggen am See verabredet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern die Reste vom Reis mit Bohnen-Linsen-Zucchinieintopf plus verunglückten Spiegelei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends waren wir noch kurz entschlossen beim Sushiheimer mit Freunden

Heute übernachten wir im Wohnwagen, der noch auf dem Holzplatz von Freunden steht. Dort werden wir heute Abend mit einigen Freunden und meinem Bruder plus seiner Familie grillen und am Lagerfeuer sitzen in gemütlicher Runde
Ich freu mich schon 
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl
-
Heute gibt es entweder Schweinefilet mit Spätzle, selbstgemachte Pizza oder gegrillte Würstchen und Steaks mit Salat und Baguette. Werde nachher zuerst eine Volksabstimmung hier im Hause durchführen.
Gestern gab es einen Reiseintopf mit Hackfleisch, Zucchini, Aubergine, Zwiebel, Paprika, Tomate und Mais.
-
Heute mache ich No Carb Burger (mit Auberginen anstelle von Buns), dazu einen Salat.
-
-
An der Stelle nur ein halbes Herz, gibt aber nur ganze….
.., dazu einen Salat.
Kartoffeln mit Speck an Majonaise? ( dann gäbs doch ein ganzes Herz….)
-
Kartoffeln mit Speck an Majonaise?
Grüner Salat mit Radieschen, aber der Mann bekommt Bacon auf seinen Burger.
-
Radieschen haben auch Gefühle. Das weißt du hoffentlich?
-
Bei uns gibt es heute Glasnudelsalat mit Omlettstreifen

-
Fisch mit Remoulade.
Eigentlich gehoert da noch Kartoffelsalat dazu, aber ich bin echt noch nicht in der Lage gross zu kochen. Und gekaufter Kartoffelsalat geht absolut nicht.. Also eben ohne Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!