Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute das Würstchengulasch das es gestern eigentlich hätte geben sollen.
Heute sagt die Temperatur man kann den Herd gefahrlos anmachen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es schnelle Küche.
Fischstäbchen mit Heißluft Pommes…..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zweizylinder Tip zur Zubereitung
Fischstäbchen werden besonders lecker, wenn man sie an allen Seiten gut anbrät. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Kartoffeln mit Kräuterquark, Leinöl und veganem Speck, dazu Gurke und Tomate und Baba Ganoush
-
Zucchini-Möhren-Püree mit Kalbsrücken
(Wieder eine der Kilo-Zuccinis aus dem Kühlschrank weg, yeeesss!)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dp pic"> Spoiler anzeigen
Grade rief der Kerl an, ob ich ihm ne Pizza bestelle. Hab ihm (diesmal) nen Vogel durch's Telefon gezeigt. Der beteiligt sich gefälligst an der Zuccini-Schwemme!!1!1!
-
Leberwurstbrot, Wiener, vegane Schokolade von Rittersport und veganes Eis...MensFrustEssen

-
-
Zucchini-Möhren-Püree mit Kalbsrücken
(Wieder eine der Kilo-Zuccinis aus dem Kühlschrank weg, yeeesss!)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dp pic"> Spoiler anzeigen
Grade rief der Kerl an, ob ich ihm ne Pizza bestelle. Hab ihm (diesmal) nen Vogel durch's Telefon gezeigt. Der beteiligt sich gefälligst an der Zuccini-Schwemme!!1!1!
Das ist übrigens echt lecker, falls noch jemand Zuccini-Überschuss hat ^^
-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Kräuterquark mit Pellkartoffeln steht auf dem Plan
-
Heute gibt es einen gemischten Salat mit Calamari.
-
Heute gibts Salat, Rumsteak, Vielleicht den ersten Hokaido dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!