Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich grad voll
Habe bei uns in der ToGo Theke meinen Lieblingssalat und eine große Platte Sushi 50% reduziert entdeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kalamari mit Pommes und Gurkensalat
-
@Zweizylinder danke, was es nicht alles gibt! Das klingt aber ausgesprochen lecker, und ich hab eh noch frischen Meerrettich, der mal wegmüsste. Das probier ich aus!
-
Als Belohnung dafür, daß ich bei dem interessanten 8 stündigen Webinar nur beinahe eingeschlafen bin, hole ich mir heute was Leckeres vom Inder
-
Heute Abend gibt es Hühnchen mit gebratenem Kürbis und Reis. Und Salat. Mit Quittendressing.
-
-
Hier gabs Cheeseburger (Veggie und Rind) mit Steakhouse-Pommes und Cole Slaw.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Später ein oder zwei Löffelchen davon
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abendvesper war frisches Weihnachtsbrot, dazu hausgemachter Kahlgründer Schöppkäs mit Schmand und Zwiebeln, Veggie-Wurstsalat aus Veganz Aufschnitt und die Reste vom Mango-Avocadosalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich platze gleich
.
Gerade diverse Sommerrollen mit Garnelen , vietnamesische Frühlingsrollen , diverse vietnamesische Gerichte mit viel Gemüse , Hühnchen und Garnelen gegessen - einfach köstlich
!
Und nun noch ein Magnum Gold Millenium Caramel ....sagte ich schon, dass ich gleich platze
-
Mr Barnaby hat gekocht, Rindersteak, Backkartoffeln und Bohnen in Speck
-
Hier gibt es heute Kürbis-Hackfleisch-Gnocchi Auflauf
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!