Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• @Zweizylinder danke, was es nicht alles gibt! Das klingt aber ausgesprochen lecker, und ich hab eh noch frischen Meerrettich, der mal wegmüsste. Das probier ich aus!

• Als Belohnung dafür, daß ich bei dem interessanten 8 stündigen Webinar nur beinahe eingeschlafen bin, hole ich mir heute was Leckeres vom Inder

• Hier gabs Cheeseburger (Veggie und Rind) mit Steakhouse-Pommes und Cole Slaw. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Später ein oder zwei Löffelchen davon :pfeif:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Abendvesper war frisches Weihnachtsbrot, dazu hausgemachter Kahlgründer Schöppkäs mit Schmand und Zwiebeln, Veggie-Wurstsalat aus Veganz Aufschnitt und die Reste vom Mango-Avocadosalat.

• Ich platze gleich xD .

Gerade diverse Sommerrollen mit Garnelen , vietnamesische Frühlingsrollen , diverse vietnamesische Gerichte mit viel Gemüse , Hühnchen und Garnelen gegessen - einfach köstlich :cuinlove:!

Und nun noch ein Magnum Gold Millenium Caramel ....sagte ich schon, dass ich gleich platze :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!