Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bunte Gemüsepfanne mit gelben Zucchini aus dem Garten und SimplyV in Kokosmilch:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich wollte dieses Schaltibarschtschai, von dem ihr die letzten Tage so viel schreibt, mal ausprobieren.. und hab zu wenig Kefir bzw zu viel Einlage rein gemacht. Kann ich da evtl. mit Brühe/Quarkgemisch noch Flüssigkeit auffüllen...? :fear:

• Ich wollte dieses Schaltibarschtschai, von dem ihr die letzten Tage so viel schreibt, mal ausprobieren.. und hab zu wenig Kefir bzw zu viel Einlage rein gemacht. Kann ich da evtl. mit Brühe/Quarkgemisch noch Flüssigkeit auffüllen...? :fear:

:bindafür: Geht!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

:bindafür: Geht!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Ich mach’s heute.

Ich denke, mein Mann wird lieber was anderes futtern, bin gespannt.

• Gurkensalat mit Kichererbsen, Oliven und Hummus (die Gurke muss noch weg :D ) und Käsenudeln. Ich habe immer noch Käse vom Frühstück mit meinem Papa letzten Samstag da und werde den einfach nicht los.

Zum Nachtisch dann noch Obst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!