Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Fertigessen, bei der Hitze streikt die Köchin. Zur Wahl stehen Currywurst mit Pommes oder chinesisches Huhn mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Fertigessen, bei der Hitze streikt die Köchin. Zur Wahl stehen Currywurst mit Pommes oder chinesisches Huhn mit Reis.
Ihr habt eine Köchin?
Nobel geht die Welt zu Grunde.

-
Die Kinder wurden gestern bei einer Wasserspaß-Geburtstagsparty mit Nuggets und Nudeln verköstigt.
Mein Mann und ich hatten Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Feta und Reis.
Heute gibt Kritharaki-Paprika-Mais-Salat - der ist schon fertig. Kochen tue ich später bestimmt nicht bei der Wärme.
-
Entweder Gulaschsuppe (aus der Dose) oder Nudelsuppe (aus der Tuete)

-
Rehleber mit gerösteten Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei mir gibts heut "ich bin gespannt ob das schmeckt" zu Mittag.
Sachen gefunden, die allmählich wegmüssen, also mache ich heut Auflauf mit Kidneybohnen aus der Dose, Tomaten aus der Dose, Kartoffeln, Rosenkohl, Sauerrahm und Knoblauch. Paar so dicke Nudeln hab ich auch reingeschmissen, zum Probieren, ob die schmecken, das sind so Steinpilznudeln

Und für den Fall, daß es nicht schmeckt, gibts heut abend superlecker jammijammi Krautsalat mit Karotten, angemacht mit verdünnter Remouladensoße und Kümmel

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Kräuter-Pfannenbrot.

-
Ihr habt eine Köchin?
Ja, Köchin, Putzfrau, Haushaltshilfe, Einkäuferin, Bankexpertin und früher auch Erzieherin - habt Ihr das nicht?
-
Bei uns gibts heute Gurkensalat.
Zikizaki.....
Ähhh, nein, Tsatsiki.
Mit Schnittlauchbutterbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. PS
Alter ist das scharf. Meine Frau hat mehr Knoblauch als Gurken reingetan.

Dabei geht SIE heute mit einer Freundin ins Kino.

-
Rest vom Gemüsepott von gestern und ansonsten Eis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!