Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• @Zweizylinder

Deine Gegend würd mir deutlich besser gefallen. Ihr habts gscheite Berge! (U ihr seids weiter von den Verrückten in Wien weg. Die 1/2, 3/4 Std ist eindeutig zu nah! :lol: )

Andere Seite. Nö.

• @Zweizylinder

Deine Gegend würd mir deutlich besser gefallen. Ihr habts gscheite Berge! (U ihr seids weiter von den Verrückten in Wien weg. Die 1/2, 3/4 Std ist eindeutig zu nah! :lol: )

Andere Seite. Nö.

Weinviertel? Da bin ich oft beruflich. Bin in Wien geboren.

• @Zweizylinder

Stückl hinter'm Flughafen.

Zum Glück wenigstens weit genug weg das wir Felder u die Donau Auen herum haben. Die Großkopfadn kommen, wenn, dann nur am Wochenende da raus u putzen sich dann wieder.

U in dem ZwergenDorf wo meine anderen Hälfte wohnt darf nix neues gebaut werden. Also können die Gottseidank auch nicht auf die Idee kommen da her zu ziehen! :gott:

• @Zweizylinder

Stückl hinter'm Flughafen.

Zum Glück wenigstens weit genug weg das wir Felder u die Donau Auen herum haben. Die Großkopfadn kommen, wenn, dann nur am Wochenende da raus u putzen sich dann wieder.

U in dem ZwergenDorf wo meine anderen Hälfte wohnt darf nix neues gebaut werden. Also können die Gottseidank auch nicht auf die Idee kommen da her zu ziehen! :gott:

Spoiler anzeigen

Mein Papa hatte vor fast 50 die Gelegenheit eine Bruchbude in Kärnten zu kaufen, die er dann in den Sommerurlauben Stückchenweise hergerichtet hatte.

An einem Freitag, als ich 10 Jahre alt war, hatte er dann uns Kinder gefragt ob wir nach Kärnten ziehen möchten.

Am Samstag sind wir los. xD

• @Zweizylinder

Spoiler anzeigen

DAS wärs!

Eine kleine Bruchbude u dann halt nach u nach herrichten. :herzen1:

Sicher ist es nicht witzig 10j auf einer Baustelle zu wohnen, aber 1. wär's ja meine eigene von der ich weiß das sie irgendwann fertig ist (wurscht ob die Fliesen dann vielleicht schief sind; es sind meine, die ich da hin gepickt hab!), u 2. für weg von da, u VA keine Leute rundherum, würd ich das 1.000%ig in Kauf nehmen!

Je näher Berge sind, u je weiter andere Menschen weg, desto besser! Dafür würd ich auch jahrelang mit Plumpsklo leben wenn nötig. |)

• Der Mann bekommt zum Abendbrot noch einen Teller ausgebackene Hainbuchenröhrlingsstreifen (auch a Schwammal :smile:). Für mich ist das nix, ich mag keine Panade, ich halte mich an Brot mit Käse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!