Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
ich mach mir heut Nudeln mit Tomaten und Mozarellastückchen :)
Und wenn ich die Frühstücksmelone da seh, ich kauf mir heut noch eine Melone
Ich habe grad ne Viertel verdrückt nach dem Bild……Mir läuft grad noch der Saft am Kinn runter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
So…gefuttert. War richtig gut.
Nebenbei hab ich Kichererbsen püriert, mit Zwiebeln , Ei und Semmelbrösel vermengt und brate die nachher ab, nicht ganz kross. Dann frier ich die ein. Nach dem Auftauen werden sie dann fertig gebraten und sollten richtig lecker sein.
Kichererbsen sind aus meinem Preppervorrat. Die Dosen sind noch ein Jahr haltbar, aber ich will länger haltbare kaufen, damit mir nicht alles in 2023 abläuft.
-
Heute gabs Nudel-Gemüsepfanne. Das erste mal mit Kreuzkümmel, ich glaub das finde ich ganz lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab‘s grad Nudeln mit Rucola-Walnuss-Pesto und gebratenen Zucchini, für mich Fenchel-Apfel-Salat dazu. (Der Mann mag keinen Fenchel.)
-
Hier gibts heute Gnocchi mit Paprika und Zucchini in Tomatensauce
-
-
Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Tzatziki mit viel Knobi und noch nen Blumenkohlsalat
Aprikosen und Nektarinen und kalte Melone
-
Wenn du noch länger alleine bist, wirst du zum Kochprofi.

Schau her!!!

Ich hatte knusprig gebratenes Hähnchen mit Gemüsereis, Teriyakisauce und Gurkensalat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reste-Kartoffelsalat mit Antipasti und dem Dekogemüse vom Frühstück:)
Während der Lebensgefährte bei Freunden seit drei Stunden seinen Fußball-Rausch ausschläft, weil er sich vorhin nicht in diesem Zustand in die Bahn setzen wollte, bin ich eine mitdenkende Freundin und bestelle ihm eine Pizza für später.
Neiiiiiiin, komplett uneigennützig natürlich!
für mich gibt's Frutti di mare -
Gebratene Rostbratwürstel mit frischem Schwarzbrot, Senf und Essiggurken aus dem To good to go Sackerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!