Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute kocht der Schachtelwirt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühlingsrollen gefüllt mit Gemüse und Teriyaki-Hühnchen, dazu weissnochnicht und als Salat nochwenigerplan.
-
Also... ihr wisst ja, ich kann nicht wirklich kochen

Nun ist der Mann über's Wochenende weg und was ist? Er hat mir Hello Fresh bestellt
vermutlich weil er denkt, dass ich verhungern würde/allein nicht einkaufen kann/nicht überlebensfähig bin 
Gezwungenermaßen werde ich also kochen... nach Plan... ich hoffe es gelingt. Heute gibt es Chilinudeln mit Zitronengras-Ingwer-Champignon-Sauce oder so

-
hier steht schnitzel mit kohlrabi möhrengemüse und kartoffeln auf dem plan
lg
-
Das könnte bei uns genauso sein... mein Freund weiß genau, dass ich an einem Wochenende alleine nur Lieferdienst nutzen würde oder den ganzen Tag Amicelli esse. Deswegen kocht er immer vor wenn er länger weg ist.

Aber er weiß immerhin, die Hunde sind super versorgt. Für die scheue ich keine Mühen.

-
-
Amicelli?
Dazu fällt mir etwas ein.
Spoiler anzeigen
Der älteste Sohn heißt Raphael. Er hat immer die Gabe, dass er Menschen in seinen Bann zieht.
Als wir mal in Italien auf Urlaub waren, da muss er ungefähr 10 Jahre alt gewesen sein, war es wieder soweit. Wir waren kaum 1 Stunde am Campingplatz, da liefen ihm schon 7-10 Kinder hinterher.
Eines der Kinder konnte sich den Namen Raphael nicht merken und versuchte es deshalb mit einer Eselsbrücke. Die Süßigkeit "Raphaello" sollte ihn an den Namen des Sohnes erinnern.
Kurze Zeit später sah ich einen Jungen der hinter meinem Sohn nachlief und rief "Amicelli, Amicelli"!

-
Heute gab es Neuburger gebraten, Kartoffelpüree und Karotten-Kohlrabi-Zucchini-Gemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alle drei Gemüsesorten mag ich normalerweise nicht, aber heute wollte ich es wenigstens kosten und habe dann noch zweimal nachgenommen.

-
Hier musste es heute schnell, einfach, hitzevermeidend und nahrhaft sein. Also gab es in der Mikrowelle übergrilltes Pesto-Tomatenbrot und dazu Wildkräutersalat mit Grillgemüse.
Heute Abend gibts wieder Vesper aus der Biokiste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alle drei Gemüsesorten mag ich normalerweise nicht, aber heute wollte ich es wenigstens kosten und habe dann noch zweimal nachgenommen.

Schäm dich.

-
Ich habe noch ein Bild vom Curry :) der Mango-Curry-Aufstrich aus dem Also eignet sich zwar nicht als Brotaufstrich, für Curry geht's aber sehr gut :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!