Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Loaded Fries im Sonnenlicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gleich gibt es Pizza von Mamma Lucia.
Hinterher frische Erdbeeren, Heidelbeeren, Schlagsahne

Gestern war ich ja mit meinen Freundinnen essen
:Sauerbraten, Spätzle, Ofengemüse
Nachtisch: frische Erdbeeren mit Minze, Zitronensorbet, Mascarpone-Creme
-
Heute gibt's Eier an Blatt-Püree von der Roten Bete (schmeckt ähnlich wie Mangold) und dazu Rote Bete-Salat.
Bild reiche ich später nach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dir würde ich immer zum Eier essen kommen
Das Eiweiß ist nämlich absolut überbewertet! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dir würde ich immer zum Eier essen kommen
Das Eiweiß ist nämlich absolut überbewertet!Das Eiklar bekommen immer die Jungs.
Und ja, Dotter ist schon wirklich sehr lecker
wobei ich auch das Eiklar essen würde, wenn es ginge.Mehr als die Fitzelchen auf dem Bild gehen aber leider nicht, bevor mein Magen streikt.
-
Hier gas Reste vom gestrigen Kritharaki-Gemüse-Auflauf mit Wildkräutersalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Grillhendl mit Pommes Frites
-
Hier gab es heute Abend marinierte Ofenkartoffeln und eine Pfanne mit Zucchini, Möhren, braunen Kichererbsen, einer gewürfelten Tomate, etwas Tomatenmark, Knoblauch, Pfeffer und Salz. Als Dip dazu, gab es fertige Sour Cream.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Wenn mir nicht schnell etwas besseres einfällt gibt es heute Essen aus der Mensa - Ramen mit Tofu und hoffentlich Gemüse

Es ist zwar immer noch Suppe da aber ich traue mich jetzt nicht mehr sie zu essen

-
Für gestern Abend Essen bestellt, eine Hackfleischpizza und eine Dönerbox sind übrig - Mittagessen gerettet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!