Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Für mich gabs mittags Veggiesushi vom Sushicircle, abends Reste Knollencurry mit Reis und Gnocchi mit Tomatensauce von gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir grillen heute die Saison an. Ich hab 3 Sorten Salat gemacht - Nudelsalat, Gurkensalat und Coleslaw - und wir haben diverse Sorten Fleisch und Würste. Mal schauen, was gleich auf den Grill wandert und was erst am Sonntag.
Und Foto!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gyroswrap
-
Damit nichts verkommt -
Mr Barnaby hat den Rest Dinkelnudeln von gestern bekommen, mit Ei und Speck in der Pfanne angebraten und dem Rest Soße.
Ich hab mir einen Beutel Mikrowellenreis mit Speck angebraten und TK-Gemüse dazu.
-
-
Wieder Grünkohleintopf, aber nur mit mäßiger Begeisterung. Grünkohl und ich werden wohl keine guten Freunde...
-
Wieder Grünkohleintopf, aber nur mit mäßiger Begeisterung. Grünkohl und ich werden wohl keine guten Freunde...
Ich liebe Grünkohleintopf
-
Kann ich gut nachvollziehen, ich mag Wirsing und Brokkoli etc, aber Grünkohl ist garnicht meins
-
Gleich gibts Kartoffelkuchen, das rieeeeeeecht so lecker und ich muss noch 30 Minuten warten
-
Irgendwas mit Hackfleisch, Gemüse und Ei.
Entweder mache ich was pseudo-Indisches mit Curry, oder es gibt eine Gemüsebolognese oder einen Gemüse-Hackfleisch-Gratin 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!