Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Tortellini mit Käsesoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute gab's das wirklich leckere, cremige, zitronige Hühnerfrikassee (für mich noch mit etwas Tomaten für die Farbe und frischen Kräutern)

Danke für das tolle Rezept :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir hatten Kabeljau aus dem Ofen mit Sommer-Soße (Tomaten und Oliven sowie Zitronensaft) und dazu Pellkartoffeln.

Morgen gibt es dann Bratkartoffeln aus dem Ofen mit Ofengemüse und Kräutersosse sowie Sauerkraut.

• schön lang gekochte Hühnersuppe :sweet:

Geht es dir denn schon etwas besser? :streichel:

Spoiler anzeigen

Danke der Nachfrage! :hugging_face: Fieber ist gerade etwas runter und Kopf brummt nicht mehr so sehr... mal sehen wie es sich entwickelt, C ist ja ein ziemliches Chamäleon :partying_face: aber ich werde sehr gut umsorgt, Tochter darf morgen wieder raus, und falls sich Herr Frechdax angesteckt hat (er fühlt sich heute so müde), steht sie in den Startlöchern xD Timing ist alles :lol:

• also Nachteil von Aufläufen, es ist für eine Portion immer zuviel, also gibts heut nochmal Auflauf, weils aber nicht mehr soviel wie gestern ist mach ich dazu noch leckeren Salat mit Chicoree, Karotte, Tomate, Ruccola, Eisbergsalat und Orange, Dressing ist Balsamicoessig mit Kürbiskernöl :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!