Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
4. März 2022 um 05:57
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza, eine Hälfte mit Räucherlachs und Zwiebeln, die andere mit Thunfisch, eingelegte Paprika, Zwiebeln und Knoblauch, darüber viel Käse.
-
Mein Mann bekommt Markklößchensuppe mit Hundehaaren. Für mich muss ich noch überlegen.
-
Ich weiß es noch nicht.... Der Tag ist so voll gepackt und meine Koch-Motivation hält sich heute sehr in Grenzen.
Rührei mit Brot vielleicht. Kann man ja auch Mal machen

-
-
Heute gehts mit meiner Freundin zu "unseren" Griechen und mein Mann wird sich vom Imbiss ein halbes Hähnchen mit Pommes holen.
-
Hier wird es heute Nudeln mit Broccolisauce geben. Heute ist Fasching im Kindergarten und das ist definitiv ein Pastatag

-
Bei mir gibts heute Grünkohleintopf mit Kartoffeln, Sellerie, Pastinaken und Karotten. Und ein bisschen Knödelwurst ist auch drinnen. Ich bin gespannt, ich habe noch nie Grünkohl gegessen.
-
Heute gab es Milchreis mit heißen Kirschen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags für mich die letzten 2 Stk. Gebackenen Emmentaler.
Dazu Preiselbeeren und eine Schüssel Feldsalat.
Als Nachspeise einen Caffe Latte.
Abends gibts dann wieder kalte Brotzeit.
Als Nachspeise 500g Erdbeeren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!