Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gibt Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza, eine Hälfte mit Räucherlachs und Zwiebeln, die andere mit Thunfisch, eingelegte Paprika, Zwiebeln und Knoblauch, darüber viel Käse.
-
Mein Mann bekommt Markklößchensuppe mit Hundehaaren. Für mich muss ich noch überlegen.
-
Ich weiß es noch nicht.... Der Tag ist so voll gepackt und meine Koch-Motivation hält sich heute sehr in Grenzen.
Rührei mit Brot vielleicht. Kann man ja auch Mal machen
-
-
Heute gehts mit meiner Freundin zu "unseren" Griechen und mein Mann wird sich vom Imbiss ein halbes Hähnchen mit Pommes holen.
-
Hier wird es heute Nudeln mit Broccolisauce geben. Heute ist Fasching im Kindergarten und das ist definitiv ein Pastatag
-
Bei mir gibts heute Grünkohleintopf mit Kartoffeln, Sellerie, Pastinaken und Karotten. Und ein bisschen Knödelwurst ist auch drinnen. Ich bin gespannt, ich habe noch nie Grünkohl gegessen.
-
Heute gab es Milchreis mit heißen Kirschen. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags für mich die letzten 2 Stk. Gebackenen Emmentaler.
Dazu Preiselbeeren und eine Schüssel Feldsalat.
Als Nachspeise einen Caffe Latte.
Abends gibts dann wieder kalte Brotzeit.
Als Nachspeise 500g Erdbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!