Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich muss leider nachher noch eine Pizza essen, obwohl ich ja mittags schon was Warmes hatte.

Aber ich geh mit einer Freundin an einen Badeweiher ein paar Dörfer weiter und da gibt‘s leider die besten Pizzen.
Ich kann also nicht aus.

Das tut mir wirklich außerordentlich leid für dich. Ich fühle mit dir! Diese Qualen solltest du nicht alleine ertragen müssen! Ich hoffe, es hilt dir ein wenig, wenn ich mich später dann mit einer Tüte Chips und einem Radler solidarisch zeige

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs Pilze gebraten, Zuchini und Kirschtomaten mit ran. Dazu einen Joughurtdipp, mit ganz fein geschnittenen Radieschen und…Knoooobiiiiii.
-
Ich muss leider nachher noch eine Pizza essen, obwohl ich ja mittags schon was Warmes hatte.

Aber ich geh mit einer Freundin an einen Badeweiher ein paar Dörfer weiter und da gibt‘s leider die besten Pizzen.
Ich kann also nicht aus.

Armes…..

-
Bei mir gibts heute Lasagne.
-
Selbstgemachte?
-
-
ich verbastele das unsägliche "Knofibrot", indem ich es gleich mit Tomaten, veganem Thunfisch, Kapern und Ziegenkäse überbacken werde - dazu gibt es noch Oliven
-
mittags Sushi und abends grillen wir
-
Selbstgemachte?
Natürlich NICHT! Mach ich nur sehr selten selber, ist gut genug als Fertig-Lasagne.
-
Buntes Gemüse und gewürfelter SimplyV Grillkäse in Kokosmilch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Küche blieb heute kalt. Es gab ein vinschgerl mit Käse zum Mittagessen und abends nochmal Vinschgerl mir Möhre und Nachtisch und einer Dreifachtasse Earl Grey mit Milch:
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!