Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich musste heute nach Frankfurt und habe Essen von einem türkischen Imbiss/Feinkostgeschäft mitgebracht. Leider die Schüsseln zummMitnehmen vergessen, deshalb in Boxen

Es gab vegetarischen Teller für mich und einmal Garnelenteller und das Tagesgericht (gefüllte Aubergine mit Reis und CousCous) für den Mann. Extrem lecker, sehr frisch alles, auch die eingelegten Sachen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich gibts morgen Reste zum Frühstück, der Mann bekommt seine Reste Donnerstags mit einer Frikadelle und einer Bratwurst dazu als Hauptgericht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Der beste aller Ehemänner ist im Büro, deshalb gibts für die Kinder, die nicht auf Projektwoche sind überbackene Topfenpalatschinken mit Himbeersauce.
-
Gestern gabs nur Kichererbsensalat und Brot. Heute gibt's dann wirklich den Rest vom Salat, Rest Wassermelone und heute Nachmittag ist Sommerfest an der Arbeit. Bin gespannt ob es eine vegetarische Alternative gibt. Falls nicht hole ich mir ein Eis zum Trost (oder Radler)

-
Tortellini Auflauf
-
-
Es gibt Hähnchenschnitzel mit Möhrennudeln.
-
Linsensuppe
-
Unser Nachbar ist Foodblogger und hat uns Pulled Pork vorbei gebracht, daraus machen wir heute Burritos oder Burger 😍
Wie mega praktisch!
-
Ich glaub ich mach Spaghetti Puttanesca.
-
Ich hab keine Lust zu kochen, vorgestern ging alles schief 🥹 wollte Nudeln mit Nuss-Bolognese machen, wurde BÄH.
Daher gab es gestern Nudeln mit Arrabiata-Sauce und heute hab ich Lust auf Fischstäbchen, dazu Pommes und den Rest von Gurken-Ananas-Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!