Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute hat Billa (Rewe) für uns gekocht.
Seline hatte eine Scheibe gegrillten Schweinebauch mit Brot und ich eine Fleischkässemmel mit Pfefferoni.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da mein kreislauf aufgrund des wetters auf absoluter talfahrt ist,gibt es hier heute nur pommes aus dem backofen und käsebratwurst.
lg
-
Ich habe heute Lust auf Süß und daher gibt es Marillenknödel mit Brösel.
-
Pasta Asciutta mit Fitzelchen von Parmesan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit Fischstäbchen und Leipziger Allerlei.
Zum Nachtisch selbstgebackene Birnenmuffins.
-
-
Hier gabs heute gesammelte Reste vom Wochenende. Aktuell steht was Süßes vor mir:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wow, die kleine Momo ist schon groß!
Ich hab mir grad Grillhendl mit Pommes bestellt.
-
Currywurst mit Gemüsepfanne:
Ich schwelge immer noch, als Vorspeise hatte ich Gartenkräuter Risotto mit Erdbeeren, dann Ravioli mit Almkäse gefüllt und zerlassener Preiselbeerbutter, als Nachtisch Sacherparfaiit mit Aprikosenmarmelade.
-
Ich hatte heute Lust auf bunt und viel Gemüse. Also gibt's einen Kichererbsensalat und ein Brot mit Rucola von der Terrasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!