Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich heute Tomaten mit Mozzarella aus Hafer- und Mandelmilch probieren, ich glaube, ich mache aber lieber ein Gemüse-Curry mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten gerade Linsen mit Speck-Serviettenknödel.
-
wir grillen mal wieder, allerdings bleibts beim leichten Putenschaschlik und Salat, dafür selbstgebackenes Kartoffelbrot dazu.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mama kocht.
Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige hier, die sich auch im fortgeschrittenen Alter noch gern bei Muttern oder Schwiegermuttern durchfrisst.
dieAlle tod.
Ich bin bin jetzt selbst Mutter, Schwiegermutter, Oma, bei der man sich gerne durchfüttern lässt. Ich kauf auch nur Tupperware, damit Reste mit geben kann.
Heute gabs Reste von gestern und nachher Salat.
-
Ich habe gestern die ToGo Theke im Markt geplündert und 2 große Fertigsalate mitgenommen

Einen gab es gestern noch, den zweiten habe ich grade gegessen.
-
-
Veggie-Würstchen aus Erbsenprotein, die waren so naja, kann man durchaus mal essen. (bin Fleischesserin)
-
Shipli mit Gemüse-Safran-Knoblauch- Sauce und Garnelen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier köchelt noch ein Paprika-Rindsgulasch, mit geräuchertem Paprika, roten, grünen und gelben Paprika und Zucchini, vielen Zwiebeln und Knoblauch, dazu gibt es Pennenudeln.
Hinterher Wassermelone.
-
Mama kocht.
Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige hier, die sich auch im fortgeschrittenen Alter noch gern bei Muttern oder Schwiegermuttern durchfrisst.

Hier läuft es umgekehrt
Meine Mutter konnte außer ein paar Gerichten nie so richtig kochen und ich hab es mir mit Chefkoch & Co selbst beigebracht.Ihre Dosen zum Mitnehmen heißen hier "Essen auf Füßen"
.Hier gibt es heute Reste:
Die Kinder und der Mann essen Pfannkuchen.
Ich esse den Rest Basmatireis mit Paprika-Zwiebel-Gemüse.
-
gebratenes kleingeschnittenes Hühnerbrustfilet, eine Scheibe frisches Brot und Mango-Ruccola Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!