Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal....
Schön, dass Du wieder da bist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir bestellen heute bei unserem Burger House, für mich wird es ein No Carb Burger und Jalapeno Poppers. Morgen geht es für ein paar Tage nach Südtirol

-
Wir gehen gleich thailändisch essen
.Hochzeitstag
. -
.Hochzeitstag
.Herzlichen Glückwunsch

-
-
-
.Hochzeitstag
.Mein Glückwunsch! Guten Appetit!
-
.Hochzeitstag
.Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
-
Glückwunsch

Hier: Einen abgewandelten Caeser Salad mit Steakstreifen (o-Ton Mann: Heute will ich was geiles!).
-
Yummy!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Glückwunsch Lilaja genießt euren Tag miteinander

-
Herzlichen Glückwunsch.
Die Patenkinder wollten heute mit zur Welpenstunde, danach wurde den Rest des Tages gegrillt. Sparerib, Rinderlende, Würstchen und Putenoberkeule für die Männer, Thunfisch, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Kohlrabi, Veggiewürstchen und Sojaburger für die Frauen. Dazu Gurkensalat, Tomatensalat und Melonensalat.
Zum Nachtisch gabs Biskuitboden mit Stracchiatellacreme, Pfirsich, Erdbeeren und Heidelbeeren. Und Gummizeugs vom Bärentreff.
Teenies sind wie Raupen … Ein Ausschnitt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!