Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute vom Wirt abgeholt:
Für Seline "Chicken Curry", für mich "Würstel mit Gulaschsaft und Semmel" und weil heute auch noch mein Bruder kurz vorbeikommt, für ihn "Schweizer Wurstsalat".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kichererbsensalat mit Nüssen, Datteln und frischen Kräutern
Und später Wassermelone 🍉❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aufgrund Zeitmangel gibts gerade ein belegtes Weckle vom Bäcker (such noch nach dem Gold was den Preis rechtfertigt) und heute abend entweder vor oder nach dem Training Chinakohlsalat und Vesper
-
Ich hab gestern 25 Euro für einen Salat und eine große Cola gezahlt.
Das war’s für mich jetzt erst mal mit Restaurantbesuchen.
Wir haben im Urlaub immer Picknick gemacht. Selbstgebackenes Brot, Radieschen, Irgendein Salat, ein Apfel. Dazu ein Kaffe aus der Thermoskanne oder kalter Tee.
Dann haben wir irgendwo schön rumgesessen und gefuttert.
Zum Salatrepertoire nehm ich Kichererbsensalat mit auf, mach auch gleich mal nach.
-
Kichererbsensalat mit Nüssen, Datteln und frischen Kräutern
Und später Wassermelone 🍉❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grad nachgemacht.
Dose Kichererbsen, halbe Packung TK Avocado, 1/2 Zwiebel, 4 Cocktailtomaten, 1/4tel Gurke.
Dressing: bissi Olivenöl, etwas Agarvendicksaft, 3Essl. Joghurt, Pfeffer, kein Knoblauch, weil „arbeiten müssen“, Zitronenessig, Teel. Senf.
Danke für dies Inspiration!
-
-
hier gibt's heute Abend warscheinlich: Tortellini mit dem Rest Baked Beans u Kääse!
-
Möglicherweise Nudelsalat. Bin noch nicht ganz schlüssig.
-
Bulgur Salat
-
Kleine Fladenbrote mit allem möglichen belegt und überbacken. Gibts aber erst am Abend irgendwann wenn’s bissle kühler wird
-
Für uns gibts heute Salat mit Melone und Parmaschinken+ Baguette. Die Jungs weigern sich, deshalb für sie Wraps. Was sie nicht wissen ist, dass es fast Gemüsewraps sind

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!