Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Zu Mittag gab es Scheiterhaufen, weil wir so viele Äpfel hatten.

Am Abend hatten wir nun gerade Heringsschmaus aus dem Supermarkt, aber er war total köstlich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Nix religiös Motiviertes, nur erforderliche Resteverwertung :smile:. Heute Mittag gabs Brotsalat aus Restbrot mit Tomaten, Gurken, Oliven, Zwiebeln und Kresse, heute Abend Toast Hawaii mit dem Rest Veggiebacon:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Über "To good to go" hat auch Hofer (=Aldi) Überraschungskisterl angeboten. Ich habe schon mehrmals versucht eines zu reservieren, aber die waren immer schon nach einer Minute ausverkauft.

Gestern ist es mir aber gelungen, ein Kisterl um € 3,99 zu ergattern. Seline hat es heute abgeholt und so sah das aus:

Das sind wirklich viele und tolle Sachen, und wir mögen auch fast alles davon. Nur die beiden Avokados und der Fenchel sind nicht so ganz nach unserem Geschmack.

• Wir haben uns grad Spaghetti mit Feldsalat-Nuss-Pesto gemacht, dazu Karottensalat.

Morgen gibt‘s geräucherte Forellen.

(Wir hatten mittags aus der Zoiglstube noch zwei zum Mitnehmen bestellt.)

• Hier backt? kocht? Grad eine Lasagne im Ofen ( im Ofen is doch immer backen oder? Aber das klingt irgendwie falsch)

Füllung ist eine Gemüse-Frischkäse Soße mit Tomaten, Spinat, Karotten, Schafskäse und roten Linsen.

Ich hab noch nie Lasagne selber gemacht, fällt mir grad auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!