Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
heute gibts mal wieder schwarze bohnen mit kokosmilch, tomate und reis
Und dann noch Adassi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal Brunch : Eiweißbrötchen mit Brie und zuckerreduzierter Aprikosenmarmelade
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieferdienst, heute ist ein nerviger Tag. Für mich Salat mit Pommes
und für den Mann irgendwas mit Nudeln.
-
Hier gibt es nachher Brotzeit mit aufgebackenen Laugenstangen, gekochten Eiern, Salami, Käse und Salat.
-
Gebratene Nudeln :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ooooooh das will ich auch!!!
-
Bei mir gabs heute irgendwie einen Mix aus Curry & Rahmen. Und ja, da ist teilweise TK-Gemüse drin, ich schaffs allein einfach oft nicht einen ganzen Broccoli z.B. aufzubrauchen und hab schon so oft Gemüse wegwerfen müssen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ooooooh das will ich auch!!!
Wenn ich einen Wok (oder zwei Woks/Wöker/Wook
) hätte, würde ich das fürs ganze DF kochen
-
Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die nächsten Tage zum Naschen Karotten-Nuss-Muffins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rahmwirsing, grobe Bratwürste, Salzkartoffeln
Erdbeeren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!