Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachdem es gestern nicht mehr geklappt hat, gibt es heute Ofenkartoffeln, Gurkensalat und Vishstäbchen. Vorsichtshalber nur eine Mini-Portion

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, gesalzenem Frischkäse und Broccoli.
-
Fisch auch hier. Ich wollte veganen Lachs ausprobieren ,der ist mit Zitrone, glaube ich, mariniert, dazu Kartoffeln und Gurkensalat
-
Bei uns gab es heute Erdäpfelwirler und dazu einen Becher Milch *schmatz*
-
Hier hab ich das Bild zu unserem...... schmatz....Erdäpfelwirler.....mmmhhhh!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Bei uns gibt es gemischten Salat mit Seelachsspießen.
-
Hier hab ich das Bild zu unserem...... schmatz....Erdäpfelwirler.....mmmhhhh!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
So ähnlich wie Bröselbart, oder?
Oder nur eine andere Bezeichnung?
Ich glaub, ich hab dich letztes Mal auch schon gefragt, aber ich weiß nicht mehr, was du geantwortet hast.

Wir hatten mittags Pellkartoffeln mit Butter und Salz und dazu gemischten Salat.
Abends wird gegrillt.
-
Salat mit Pilzen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Essigknödel, heute wird gegrillt und als Nachtisch gibt es Erdbeertiramisu 🍓
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
tinkar gibt es für beides ein Rezept? Das sieht ja super aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!