Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute Mittag Zillertaler Krapfen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von dem Mini-Ding ist aber kein Mensch satt - wo hast du den Rest versteckt? Du musst genug essen Gudrun!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag Zillertaler Krapfen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von dem Mini-Ding ist aber kein Mensch satt - wo hast du den Rest versteckt? Du musst genug essen Gudrun!
Du muss dir keine Sorgen machen.

Ich habe eh 3 Stück gegessen. Aber nach zwei hätte ich eigentlich genug gehabt.
-
hier stehen heute die letzten 4 rotwildfrikadellen mit bratkartoffeln und erbsen ,auf dem plan.
lg
-
Heute Mittag noch mal Okroschka. Mann hatte davon mitgenommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Abend bekam er gebratene Maultaschen mit Zwiebel und ich Rest Erdbeerboden, jeweils weil es wegmusste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zwei, die gar niemals nie nicht betteln würden
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Soulfood nach einem langen Tag: Sandwichtoast :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
so, da ich erst gerade vom Tierarzt und kurzem Spaziergang mit Elas zurück bin, gibts schnelle Küche. Warme gerauchte Bratwürste und Knoblauchbaguette
-
Noch läuft meine Rabattphase und daher gab's in Box 2, Menü 1:
Seehecht im Kokosmantel, mit Süßkartoffelpürree und Gurkensalsa

Das Gericht beschreibt sich so:
Das Gericht
Der Seehecht schwimmt heute ganz abenteuerlustig in tropischen Gefilden, darum trägt er ein luftiges Sommerhemd aus lockeren Kokosflocken. Schließlich strandet er auf einer goldenen Sandbank aus Süßkartoffel- und Karottenpüree. Umhüllt vom Duft der Currygewürze hält er im kühlenden Schatten einer erfrischend pikanten Gurkensalsa ein kurzes Nickerchen und träumt von einem engen Tanz mit Koriander und Limetten.
Und so sieht das aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Gericht beschreibt sich so:
Das Gericht
Der Seehecht schwimmt heute ganz abenteuerlustig in tropischen Gefilden, darum trägt er ein luftiges Sommerhemd aus lockeren Kokosflocken. Schließlich strandet er auf einer goldenen Sandbank aus Süßkartoffel- und Karottenpüree. Umhüllt vom Duft der Currygewürze hält er im kühlenden Schatten einer erfrischend pikanten Gurkensalsa ein kurzes Nickerchen und träumt von einem engen Tanz mit Koriander und Limetten.
das ist bestimmt der Text für den nächsten Helene Fischer SongDer Seee - eeee- eeeehecht *damdadam* schwimmt, ja schwimmt *damdadam* heuuueueuteee ganz, völlig, ganz, total, wie waaahnsihinniiig, nur für diiich, mein Herz, nur für dich allein *damdadam* in tropischen Gefiiielden..

-
Dralli mit Chili-Frischkäsesauce
-
Kennt ihr das, wenn der ganze Rachen kribbelt und eine Art Ekel hoch kommt der für Gänsehaut sorgt?
Ja, das nennt sich Knobi-Käse-Schock! *ürks*
Während ich jetzt genug Knoblauch-Ofenkäse für 3 Jahre hatte, war der Hund von ein paar getrockneten Käsecrunchrändern und etwas ausschleckbarem Käse Innereien-Resten derart im Käse-Himmel, dass man das Hölzchen am Liebsten mit geknuspert hätte...
Spoiler anzeigen
Das war ein kleiner Ofenkäse! Ein Kleiner!
Kein Großer!
Bin bedient, wenn überhaupt bekomme ich wohl nurnoch ne Mango rein.
Spoiler anzeigen
Ich hasse Mangos
Bin grad irgendwie voll auf Mango-Trip...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!