Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hab „Wunderschön“ am Wochenende gesehen, ich fand ihn gut. Und mein Freund fand ihn auch „gar nicht so schlimm“.
-
Mittags gab es zwei Faschingskrapfen, jetzt gibt es Gemüse-Curry-Eintopf mit Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln, Ingwer, Kichererbsen, Rosenkohl und Frühlingszwiebeln, dazu Reis aus Österreich
Ich fand den Film sehr gut. Eigentlich sollte er mehr Beachtung finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jetzt haben hier alle Kräppel gegessen und ich will auch einen
Aber das Auto ist in der Werkstatt und zum Einkaufen muss ich schon ein Stückchen laufen und es ist so kaaalt! Aber Fasching ohne Kräppel ist irgendwie auch nix. Und Süßigkeiten gibts dann ja die nächsten 40 Tage nicht
-
Für meinen Mann Pasta mit Gemüse und Lachs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für meine Tochter und mich Hühnchenbifteki mit Reis, Brokkoli, Tomaten und Zaziki:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hack-Tzatziki-Auflauf
-
Kaesspaetzle und weil ich Bergkaese genommen habe, stinkt jetzt die ganze Bude
-
-
Mischgemüse, Rosmarinkartoffeln und Hähnchenschnitzel.
-
Chinesisch bestellt und für morgen gleich Sushi mitgeordert.
-
Reis mit Uncle Bens
Hab auf die 2. Portion eigentlich schon kein Bock mehr ^^
Aber es wird nix weg geschmissen, was nicht wev geschmissen werden muss.
Somit, werde ich mir das jetzt rein stopfen, mein Magen braucht Inhalt
-
@EmmaSonja
Da würde ich nichts mehr essen. Ich arbeite selbst in der Gastro und so mit Kunden umzugehen geht garnicht
-
Hier gibt's heute gebratene Mie-Nudeln mit dem letzten Ei, Pak Choi, Möhre, Ingwer, Erdnüssen, Sesam und sehr viel Knoblauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!