Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Was ist ein Schwabenburger, Isi73 ?
Ein besonders sparsamer?
Besonders opulent!

Maultasche auf Laugenweckle.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachher gibt es, auf Wunsch des Sohnes:
Königsberger Klopse in Zitronen-Kapern-Soße, dazu Reis und eine Riesensalatschüssel
(Romana, Babyspinat, Radieschen, Schlotten, geraspelte Möhren, gelbe und rote Cherrytomaten, glatte Petersilie, Basilikum)Panna Cotta mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren
-
Mittags hatte ich Sauren Graukäse mit frisch aufgebackenem Weißbrot,
Abends gibts Wurstnudeln mit Käse drüber.
-
Rahmchampions (mit alpro Sahneersatz Hafer, echt lecker!) Mit buntem Gemüse und SimplyV Grill"Käse":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Flammkuchen, einmal mit Spinat, Kartoffeln und Rosmarinmanchego, einmal mit Olivensauce, bunten Mini-Tomaten und Mozarella.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Eigentlich hätte es abends die ersten Baby-Zucchini geben sollen.
Aber den Mann glusts auf Pizza.
Also haben wir bestellt.
-
Wir hatten Bandnudeln mit Lachs-Sahnesauce und jetzt ist mir ziemlich mähhhhhhh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kartoffel-Zucchini-Gratin
-
Ein besonders sparsamer?

Ein Laugenweckle mit Maultasche, Röstzwiebeln und Burgersoße (kann auch noch mit Salat und Tomate aufgepeppt werden).
Unser Verein hat einen Stand bei einem Jubiläum und dort bieten wir den dann an. Jetzt haben wir mal Probeessen gemacht
-
Ein besonders sparsamer?

Ein Laugenweckle mit Maultasche, Röstzwiebeln und Burgersoße (kann auch noch mit Salat und Tomate aufgepeppt werden).
Unser Verein hat einen Stand bei einem Jubiläum und dort bieten wir den dann an. Jetzt haben wir mal Probeessen gemacht
das nette daran ist, dass das Fest auf dem wir den anbieten im Badner Land ist - mal gucken wie da der Schwabenburger ankommt.
Ist ja nicht immer ganz so einfach das Verhältnis Badner und Schwaben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!