Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hab hier auch schon lange nicht mehr rein geschaut, geht einfach gerade alles drunter und drüber. Fangen wir mal mit Sonntag an und Opas Wunschessen. Der braucht gerade ziemlich viel Betüddelung, da er letzte Woche gestürzt ist. Nichts weiter passiert, er ist nur grün und blau. Und ein bisschen tatteriger als vorher.
Also hab ich ihn gefragt, was ich ihm denn mal gutes tun könnte. Er hat sich Serviettenkloß gewünscht. Dazu gab es Gurkensalat und Rinderbrust mit Soße.
Gestern gabs grünen Salat mit Kernen und Essig/Öl Dressing und dazu gebratene Maultaschen und Kräuterbaguette.
Heute gibt es Brotzeit deluxe
Mit Hummus, gegrillten Oliven, leckerem Käse und Tomate-Mozzarella. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen noch mal
-
Sonntag gab es HotDogs
Montag Chili Mac'n Cheese
Gestern Puten Cheddar Wraps
-
Dunkle Fischsuppe mit Champignons und gebratenem Lachs.
Danach KaPü mit Spargel.
-
Hier gibt es heute Nudel-Brokkoli-Pfanne.
In der Too-Good-to-Go-Tüte von Netto war Brokkoli und der muss wech

Gestern hat Dr. Oetker extra für uns Pizza gebacken

-
-
Hier gabs heute endlich One-Pot-Pasta mit Gemüse. Lieblingsessen! Ich könnte ausschließlich davon leben.
-
Schupfnudeln, Sauerkraut, Räuchertofu
-
Weil der Fisch vom Fischfond noch da ist und etwas KaPü auch noch, gibt‘s morgen sowas wie Bacalhau à Brás.
Mit diversem Weißfisch halt. Und KaPü statt Kartoffelraspeln.
Oder so.
-
Gestern gabs nen Schwabenburger und heute Mittag selbstgemachte Fleischbrühe mit Backerbsen (hab schon seit Ewigkeiten keine Backerbsen mehr gegessen)
-
Was ist ein Schwabenburger, Isi73 ?
Ein besonders sparsamer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!