Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Das erinnert mich an unseren ersten Urlaub in der Fränkischen Schweiz …

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Erbseneintopf.
-
Es gibt Porreenudeln
-
Es gibt Erbseneintopf.
😀👍Danke für die Inspiration! Perfekt! Weil ich heute fast den ganzen Tag unterwegs bin, wirds am Abend genau das.
Die Kinder essen in der Schule: Bratwurst, Sauerkraut, Kartoffelschmarrn. Oder alternativ Asiatischen Gemüseeintopf, falls sie Lust auf vegetarisch haben.
-
Gestern Abend gab es Pizzabrot mit extra Knoblauch, was ich mir gepimpt habe mit veganem Thunfisch, Mais und roten Zwiebeln. Dazu hab ich einen Salat mit Mais, Avocado und Erdbeeren gemacht.
Nachmittags gab es Erdbeer Pancakes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kranke Corona Mann hat sich Samstag vegane Bolognese gewünscht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es gab noch vegane Käsespätzle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
Noch mal Putenrahmgeschnetzeltes aber heute mit Reis.
-
Heute gab es eine asiatische Gemüse-Nudelpfanne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum Nachtisch Aprikosen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit gesalzenem Frischkäse und dazu Erbsen-Möhrchen-Gemüse mit dem Blubb

Ich muss bis 18 Uhr arbeiten und da muss es zügig gehen.
-
Mein Kühlschrank ist noch leer und ich habe heute keine Zeit einzukaufen, deswegen gab es Essen aus der Mensa: Tomatensuppe mit Reis und Gemüse, dazu etwas Baguette und zum Nachtisch einen Apfel. Vielleicht ziehe ich mir nachher noch was Süßes am Automaten um die Reitstunde abends zu überleben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!