Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nachdem wir gestern spontan Burger bestellt haben, das Wetter war noch so schön und ich wollte es ausnutzen und nicht zum Kochen rein gehen, gibt es heute Fischcurry mit Basmatireis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Würstchen.
-
Hier startete der Tag mit einem üppigen Frühstück, für mich gabs noch Toast, Gurkenscheiben und gebratene Pilze.
Den Rest des Tags leben wir von hessischem Rahmkuchen und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hund Klein hat schon begriffen, dass das vielversprechend ist

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus Was hast du denn da Feines? Sind das selbstgebackene Brötchen?
-
Vegane Linsenbolognese. Urlaub ist vorbei, ich brauch wieder Proviant, das sich gut aufwärmen lässt für die Arbeit 🤣
-
-
Bei uns gibt es heute Toskana Hackbällchen mit Nudeln. Morgen gibt es die Reste nur für mich ohne Nudeln aber mit Gemüse und für Mann und mich einen Salat dazu.
LG
Sacco -
Mucci hätts du mir ein Rezept zur Linsenbolognese?
Linsen hätte ich näml noch da, nur keine Idee.Dankeschön! LG Newstart2
-
Freilich. Das ist dieses hier, leicht abgewandelt:
https://www.edeka.de/rezepte/rezept…gnese-vegan.jsp
Den Sellerie lassen wir weg, genauso wie die Petersilie, das mag keiner hier. Dafür kommt etwas Knollensellerie rein, aber wirklich nur eine handvoll feingewürfelt.
-
Phonhaus Was hast du denn da Feines? Sind das selbstgebackene Brötchen?
Das sind Pancakes, etwas dick geraten. Aber sehr lecker.
-
Hier gibt es heute Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce, die schon seit heute Morgen vor sich hin köchelt. Dazu angebratene Zucchinischeiben.
Kind 1 bekommt bei Oma auf ausdrücklichen Wunsch mal wieder Biogoulasch mit Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!