Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Pad Thai
Leecker!!!!
Aber leider wünschen sich die Jungs heute Kässpatzen. Ich halte mich dann wohl an den Salat dazu.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pad Thai
Leecker!!!!
Aber leider wünschen sich die Jungs heute Kässpatzen. Ich halte mich dann wohl an den Salat dazu.

Bei Kässpatzen könnte ich mich nicht an den Salat halten

-
Leecker!!!!

Naja
ich versuche ja gerade ein paar Kilos loszuwerden und mit Kässpatzen funktioniert das nicht so gut! 
-
Wir haben heute eine gefüllte Henne mit Curryreis.
-
Nur ein schneller Salat: Eichblatt, Gurke, Tomaten, rote Zwiebel, Oliven, Feta und "Brödli"-Stücke (so trockene kleine Brotstücke, ähnlich wie Zwieback) mit einem Dressing aus Zitrone, Tahin, Senf, Honig, Salz und Pfeffer. Lecker!
Mal schauen, was wir heute Abend machen. Ich hätte Lust auf "schnöde" Nudeln mit Tomatensoße.
Morgen gibts Suppe für mich und Opa. Meine 1,5 Männer sind mit meinem Schwieva auf Vatertagsradtour.
Opa wird am Freitag 90 und ich backe morgen noch eine Pfirsich-Minz-Sahnetorte.
-
-
Hier gabs Bratkartoffeln mit Ei und dazu Rahmspinat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin heute im Allgäu angekommen und denke ich werde jetzt eine 5-tägige Käsediät beginnen. Entweder man isst hier Fleisch oder Fleisch oder Wurst. Alternativ geht Käsebrot, Käsesuppe oder Käsespätzle
heute morgen also Käsebrot, heute Mittag Käsesuppe und abends Käsespätzle. Gemüse scheint überbewertet
also maximal als Beilagensalat oder in Pommes-Form 
-
Gleich gibt es:
Lecker Bratkartoffeln mit gebratenen braunen Champignons und gebratenem Pak Choi, dazu Schweinefiletspieße
Wieder Erdbeeren mit Blaubeeren und Sahne

-
Hier gab es Veggieburger mit Tempeh-Patty Barbecue, dazu Rohkost. Das war echt lecker. Kein Fleischersatzgeschmack, sondern eher mild nussig und der leicht unangenehme Nachgeschmack vieler Ersatzprodukte fehlte völlig. Es war auch nur dezent gewürzt, was mir mehr zusagt, als die meistens doch sehr überwürzten Patties.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Naja
ich versuche ja gerade ein paar Kilos loszuwerden und mit Kässpatzen funktioniert das nicht so gut! 
Sooo
Na ratet mal, wer nicht nur Salat gegessen hat!

Es war aber wirklich nur ein ganz klitzekleines Probierportiöööönchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!